Fleurs Leben

Hallo, mein Name ist A´Fleur Les Gardiens de l´Esprit Hardi und bin am 14.06.2010 geboren.

Ich bin an einem Montagnachmittag zusammen mit 8 Geschwistern in Modautal-Webern auf die Welt gekommen und war die einzige, die ohne Fruchthülle zur Welt kam. Dadurch hatte ich etwas Fruchtwasser geschluckt und Frauchen musste ein wenig um mich kämpfen, bis ich meinen ersten Atemzug machte.
Eigentlich war von da an schon klar, dass ich was Besonderes bin!

cheki1

Die ganze Familie kümmerte sich um uns Welpen und wir durften viel kennen lernen.
Im Alter von 5 Wochen bin ich mit meinen Geschwister aus dem Wohnzimmer in ein tolles Welpenspielzimmer gezogen. Einen 100qm Spielplatz gab es auch noch dazu. Außerdem kamen uns ganz viele Hunde und Menschen besuchen.
Ich versuchte immer, meinem Frauchen ganz nah zu sein und ganz besonders lieb zu schauen. Mit 4 Wochen und 6 Tage hatte ich endlich geschafft – sie haben sich entschieden, mich zu behalten!

Von nun an musste ich nicht immer nur lieb sein, und mein wahres ICH konnte sich frei entfalten.
Eigentlich weiß ich schon, was ich will und lasse mir, wie man so sagt nicht die Butter vom Brot nehmen.
Etwas eigenwillig, aber auch sehr schmusebedürftig und temperamentvoll bin ich.

Mit meiner Mama Koko spiele ich total gerne und die anderen im Rudel haben mich auch gut aufgenommen. Opa Cheki ist etwas brummelig und will nicht mit mir spielen. Aber keine Sorge, den bekomme ich auch noch rum!

Ich habe schon so einiges kennen lernen dürfen – war zu Besuch in einem Gartenmarkt, in einer Gaststätte und im Eiscafé. Selbstverständlich habe ich mich dann immer ganz vorbildlich benommen. Autofahren finde ich auch ganz klasse, vorallem die Autositze: die schmecken echt lecker! Außerdem gibt es so viele Schauben und Plastikteile, die ich gut gebrauchen kann.

So, das war es erst mal von mir. Mehr folgt.