Fleurs Leben

Nun bin ich fast sieben Monate alt und habe schon so einiges erlebt.
Unter anderem durfte ich mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren. Es gab dort viele Tier- und Freizeitparks, in denen ich eine Menge an neuen Eindrücken sammeln konnte. Das war so richtig spannend! Was es alles für komische Gestalten in der Tierwelt gibt und dann noch die seltsamen Geräusche, die sie als Sprache haben!!!

     

Meine Brüder Filou und Artemont kommen regelmäßig zum Spielen. Dann ist jedesmal Party angesagt und es geht so richtig die Post ab. Wir lieben alle drei den Schnee und das Raufen macht in dem weißen Pulver doppelt soviel Spaß.

Mit dem Hunderudel komme ich prima klar.
Opa Cheki ist mein Spielkumpel. Mama Koko wird immer geärgert und Chaya macht mich fertig; gegen sie habe ich im Spiel noch keine Chance zu gewinnen. Aber man muss auch verlieren lernen - sagt zumindest Frauchen. Mit Sohn Marvin tobe und schmuse ich sehr gerne. Er hat schon einige Schrammen beim Spielen abbekommen, aber Marvin ist hart im Nehmen.

Ich bin eine ungeheuer verschmuste Prinzessin. Mein Ziel erreiche ich fast immer; wenn etwas nicht nach meinem Kopf geht, kann ich schrecklich und herzzerreißend winseln.

Mein Grundstück verteidige ich jetzt schon mit breiter Brust und lasse mich auch alleine von keinem fremden Menschen mehr beeindrucken. Ganz nach dem Motto: Mein Haus, mein Grundstück, meine Familie.