R'Mia du Berceau de BFamily

beauceron-net.de

Unsere Mia kommt aus dem 1200km entfernten Bouloc in Frankreich. Am 05.12.2020 wurde sie dort in ihrer Zuchtstätte geboren.

Über eine Züchterfreundin habe ich Kontakt mit dem Züchter aufgenommen.

Aufgrund von Corona und den ganzen Regeln, die es zur Zeit zu beachten gibt, lief alles etwas komplizierter ab als gewohnt. Aber auch die Auswahl der beiden Hündinnen, die bei uns einziehen sollten, war gar nicht so einfach!

In einem kleinen Video, das ich sehen konnte, war es Mia die so voller Lebensfreunde und ganz offen durch den Wurfraum lief und einfach ohne zu zögern auch durch den Distanzrahmen. Zwei drei mal schaute ich mir dieses Video an und es was klar, daß die kleine Maus mit dem lila Halsband unsere Mia wird. Nun ist sie bei uns und wir lassen sie erst mal groß werden und hoffen, daß sie einmal unsere weitere Zucht ergänzen wird.

beauceron-net.de