Welpen T-Wurf

 

banner

Die Eltern unseres T-Wurfs sind unsere Hunde Mia und Nemo. Beide Elterntiere haben HD A und ED 0 und beide sind CDF-frei

Mia ist eine sehr weiche und einfühlsame Hündin, die leicht zu führen ist. Sie liebt es, zu schmusen und kann davon nie genug bekommen. Mia ist sehr typvolle und hübsche Beauceron-Hündin mit einer wunderschönen Feu.

Nemo ist ein sehr charakterstarker Rüde, der auch seine Grenzen austestet und sein Rudel und Haus und Hof beschützt. Dabei ist er aber auch ein ganz großer Teddybär, der nie genug Streicheileinheiten bekommen kann.

Ich verspreche mir von den beiden gut zu führende Beauceron. Vielleicht schlägt bei dem ein oder anderen Welpen mehr Mama oder mehr Papa durch, aber es werden sicher auch Welpen dabei sein, die von Charakter und Wesen ein gutes Mittelmaß mitbringen.
Mia hat 10 wundervolle Welpen geboren.

beauceron-net.de