Nemos Leben

Nun bin ich schon 3 Jahre und ein breiter stattlicher Beauceron geworden.

Frauchen sagt ich wäre eine sehr coole Socke, der bis jetzt in jeder Situation und Hundebegegnung wenn nötig die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Okay, ich weiß: Eigenlob stinkt aber ein bissel stolz darf ich doch wohl sein!

Ich passe sehr auf meine Menschen-Familie und mein Rudel auf. Und auf unser Grundstück darf bei mir keiner, ohne dass ich das OK von Frauchen habe. ich spüre jedes Unbehagen beim Spaziergang, z.B. wenn ihr Menschen seltsam vorkommen und dann zeige ihr gleich, dass ich für sie da bin. Sie und ich sind ein Team; es braucht kein Wort, um sie zu lesen und sie bedeutet alles für mich.>

Es hat sich eine weitere Züchterin aus Holland angekündigt, die mich gerne als Deckrüden für ihre Hündin hätte. Ich bin schon ganz schön gespannt, was für eine hübsche Hündin hier ankommt!