Nemos Leben

Nemo des Bas Rouges des Essarts

Mit nun einem Jahr bin ich dennoch erst seit einigen Monaten hier. Ich habe mich aber sehr gut ins Rudel eingelebt und auch mit Hunter, dem anderen Rüden hier, geht es gut auszukommen.
Ich bin sehr glücklich, hier meine Familie und mein Rudel für mich gefunden zu haben.

Frauchen hat mich auch in die Tierklinik geschleppt, um meine Gesundheit für die Zucht prüfen zu lassen. Selbstverständlich habe ich sie auch hier nicht enttäuscht. Ich habe eine super Hüfte mit HD A und ebenso fehlerlose Ellenbogen mit ED 0.
Sie nennt mich immer liebevoll "Gockel" und sagt, ich würde hier immer wie ein Gockel um mein Hunde-Harem stolzieren - sie ist so nett zu mir! :-)

Mit Moon habe habe ich eine echt Spielfreundin gefunden, mit der ich durch dick und dünn gehe. Nur manchmal, wenn ich zu grob bin und mich nicht im Griff habe, bekomme ich von ihr eins auf die Mütze. Frauchen lässt mich täglich spüren, dass ich für sie etwas Besonderes bin - sie vergleicht mich immer wieder mit ihrem verstorbenen Rüden Cheki, der ihr wohl sehr viel bedeutet haben muss. So wie ich das verstanden habe, trage ich von etwas von dessen Schwester und auch seiner Mutter in mir, was mich wohl in einigen Dingen sehr viel von diesem Hund spiegeln lässt. Ich bin stolz drauf, sie liebt mich dafür um so mehr ... oder auch nicht *grins* denn auch die nicht so schönen Eigenheiten habe ich in mir. Sehr zu ihrem Leidwesen....