Moons Leben

www.beauceron-net.de

Mit meinen 3 Jahren bin ich jetzt eine prächtige, erwachsene Hündin. Nicht zu groß und schön breit - Frauchen sagt dazu stattlich. Noch immer kann mir, von der Schnelligkeit hier im Hunderudel her, keiner das Wasser reichen. Ich bin einfach die Allerschnellste!

www.beauceron-net.de

Bei den letzten beiden Würfen habe ich angefangen, erste Erziehungsaufgaben bei den Welpen zu übernehmen. Frauchen lachte damals und meinte, ich würde schon mal üben. Diese kleinen Würmer sind so frech - da gibt es echt allerhand zu tun!
Wenn ich Frauchen richtig verstanden habe, hat sie gesagt, ich wäre jetzt auch bereit, Hundemama zu werden. Bei der letzten Läufigkeit habe ich schon alles versucht, ihr das bereits klarzumachen, doch sie hat mich einfach nicht davon verstehen wollen. Aber jetzt soll es beim nächsten Mal endlich soweit sein!

www.beauceron-net.de