Moons Leben

 

Mit nun einem Jahr kann ich offen sagen, ich bin ein fester Bestandteil des Rudels. 
Mit Happy, Peanut und auch Hunter tobe ich sehr viel. Immer bin ich auf halb acht möchte nichts verpassen.

Das erste Jahr war schon sehr aufregend, die haben mich doch echt nach Leipzig zur Welthundeausstellung
geschleppt. Sooooo lange Auto gefahren, bin ich das letzte Mal bei der Abholung. Dort war was  los, so viele
Menschen und Hunde habe ich noch nie gesehen. 
Doch dort habe ich meinen Züchter, den ich sooo lange nicht mehr gesehen habe, getroffen und ich habe mich sehr gefreut!
Er hat mich im Ring vorgestellt und ihm zuliebe habe ich alles gegeben,um  ihn nicht zu blamieren. 
Frauchen stand draußen und gab mir noch die letzten Hilfen. 
Was konnte dabei noch schief gehen ich habe gewonnen...Ich bin Weltjugendsiegerin  2017!!!

Wir machten, bisschen vor Leipzig in einem Dorf, dabei gleich noch ein paar Tage Urlaub. 
Dort lebt" Pippa "eine Beauceron Hündin, die bei uns Zuhause in Webern geboren wurde. 
Mit ihr konnte ich so richtig die Sau rauslassen. War schön sie wieder zu die kleine Maus ist echt groß geworden.

"Wildschwein" ist mein zweiter Name. Ich mache niemals einen Umweg, wenn ich doch auch mitten durch kann.
Das macht deutlich mehr Spaß, was Frauchen einfach nicht verstehen kann. 

Kurz nach meinem Geburtstag hat mich Frauchen in eine Fachklinik geschleppt und die haben mir was gespritzt,
ich kann euch nicht sagen was es war, aber ich wurde sooo müde. Nach und nach wurde ich wieder wach und
die ganze Zeit war Frauchen bei mir. Sie erzählte etwas von Hüfte und Ellenbogen röntgen.
Nun habe ich das Ganze geschafft und wir warten auf die offizielle Auswertung, was auch immer damit nun wieder gemeint ist.