Die Zeit vergeht so schnell. Nun bin ich schon etwas über ein Jahr.
Den Papa hab ich wirklich gut im Griff und er spielt schön mit mir. Chaya und ich verstehen uns auch sehr gut und sie ist meine beste Freundin.

Wir waren dieses Jahr im Holidaypark. Was es da alles gibt: Achterbahnen, Boote fahren - es war klasse!

Marvin feierte seinen Kindergeburtstag und hier im Haus war die Hölle los. Ratet mal, wo ich war!!! Mitten drin natürlich! Egal, ob beim Auspacken der Geschenke oder als Hilfe beim Kuchen verspeisen :)

cheki1

In einer großen Tierklinik in Hüttenfeld hat man mir eine Spritze gegeben und ich bin so müde geworden. Frauchen sagt, ich werde geröntgt um zu schauen, ob meine Hüfte in Ordnung ist. Was für eine Frage, was soll denn da nicht in Ordnung sein? Der Tierarzt sagte tolle Hüfte, HD A. Frauchen war ganz stolz auf mich. Ich schlief dann fast den ganzen Tag und als ich so kalt war, kuschelte Frauchen mich und sich in eine dicke Decke bis ich wieder warm war. So lieb, brav und ruhig könnte ich immer sein, sagte sie. Aber dieser Spuk war am nächsten Tag schon wieder vorbei, da holte ich erst mal alles nach, was ich so verpasst hatte. Alles wieder beim alten: rennen, toben, anstellen - ich bin ein "Monster aus Versehen". Wollte ja nie eines werden, bins aber doch. Deshalb liebevoll "Monster aus Versehen". Ich hör sogar drauf, wenn man mich so ruft.

Eine echte Tierfotografin kam auch noch zu uns und machte Bilder. Sie hatte auch ihre Hundedame dabei. Mit ihr tobten und spielten wir zwischendurch miteinander. Ich wollte ja nicht so, spielen ist schließlich viel schöner als brav sitzen bleiben zu müssen. Ein paar Wochen später sind wir dann ins Studio gefahren und dort war es sehr interessant: was es da alles zu sehen gab! Bei diesen Bilder hab ich mir dann aber ganz viel Mühe gegeben und bin brav sitzen und liegen geblieben. Ich kann schon, wenn ich will!