Hunters Leben

Jetzt, mit vier Jahren bin ich soweit sagen zu können, daß ich richtig stattlicher und hübscher Beauceron geworden bin.

w

Ganz stolz bin ich auf meine Tochter Happy, die zu einer wunderschönen kleinen Prinzessin heran wächst. Sie moppt mich ganz schön und es bedarf von
meiner Seite oft an Erziehung, aber wir werden sie schon in die richtigen Bahnen lenken.
Schaut sie euch an: MEINE TOCHTER!

Mit Cookie hatte ich erneut einen Wurf der mich, ich traue es mich kaum zu sagen, diesmal
zum vierzehnfachen Vater gemacht hat. Leider wurde ein kleines Mädchen tot geboren, doch auch mit 13 Welpen war hier so richtig was los.

Sonst gibt es diesmal nicht so viel zu berichten. Ich war aber bei einem Fotoshooting und dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden. Die beiden Schönsten davon gibt es nun noch zu sehen....