Hunters Leben

Nun bin ich schon drei Jahre und mit dem Alter soll ja angeblich auch die Vernunft steigen. Frauchen sagt, sie hat da allerdings so ihre Zweifel bei mir.

Nachdem Cookie leider nach der künstlichen Befruchtung leer geblieben ist wurde sie
erneut läufig. Nach einiger Überredung von Frauchen und meiner Kunst des Umwerben hat sie sich dann von mir decken lassen. Aus dieser Liebe kamen 10 wundervolle G-Wurf Welpen heraus. Ich bin ja so stolz auf meine Nachzucht!
Alle Welpen haben ganz viel von ihrem Papa und entwickeln sich toll.

Nachdem Cheki nun nicht mehr da ist, entwickle ich mich immer mehr zum Hausherr. Beschützen, Aufpassen und viel schlafen*lach*.

Besonders wichtig für mich war auch, dass ich Besuch von einer Hündin aus Holland hatte, die ich umwerben durfte.
Auch diese Hündin brachte 9 wunderschöne kleine Hunters auf die Welt.

Gleich Anfang 2016 wurde dann auch Fleur läufig und aus dieser Ehe wurde Happy behalten.
Die kleinste und frechste Tochter bleibt bleibt bei mir, ihrem Vater.

Ganz leise würde ich sagen...so könnte das Leben weiter gehen....:)