Hunters Leben

Mit meinen gerade mal 2 Jahren bin ich noch lange nicht erwachsen. Gerade deswegen traf mich es wirklich hart, als mein Rudel-Chef einige Wochen vor meinem Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Nun bin ich der einzige Rüde und soll das alles hier alleine regeln.

Mit Chaya hatte ich zum erste mal Welpen und die 6 Racker hatten es faustdick hinter den Ohren. Die zu erziehen war echt nicht einfach! Einer der Racker, der kleine Eiko blieb etwas länger bei uns und so konnte ich das Papa-sein so richtig lange genießen.

Es ist schön in diesem Rudel zu leben. Der Zusammenhalt und alles andere stimmen einfach bei uns. Oft kommt fremder Hundebesuch, der, bis auf einen Rüden den ich so gar nicht leiden mochte, immer freundlich willkommen geheißen wird.

 

Cookie war nun auch heiß und was soll ich sagen? Sie wollte mich einfach nicht! Obwohls Frauchen versucht hat, ihr gut zu zureden. Nichts hat geholfen und am Ende musste ich in eine Klinik und wurde abgesamt. Aber zumindest ist nun so auch gesichert, daß mein Sperma sehr gut ist. Cookie wurde das dort dann direkt eingepflanzt und nun heißt es warten, ob ich wieder Papa werde.