Hunters Leben

Meinen ersten Geburtstag habe ich schon hinter mir. Aus mir ist in diesem einen Jahr ein großer, sehr stattlicher Rüde geworden. Frauchen sagt immer Riesenbaby zu mir und erzählt den Leuten, dass ich zwar groß bin, im Kopf aber noch ein Baby wäre. Die hat doch echt keine Ahnung...

Hier gefällt es mir sehr gut! Mal kann ich Cookie und mal Fleur ärgern. Spielen und Toben ist für mich wirklich noch das Wichtigste. Alle Hundebekannten, die uns besuchen, oder Hundefreunde, die wir beim Gassi gehen treffen, habe ich innerhalb von Minuten zu meinen Freunden erklärt. Ich mache da auch keine Unterschiede, ob es Rüden oder Hündinnen sind. Hauptsache, sie wollen mit mir spielen.

Meine erste Vollnarkose musste ich auch schon hinter mich bringen. Meine Begeisterung hielt sich ziemlich in Grenzen, doch als angehender Deckrüde ist es wichtig, dass auch meine Hüfte in Ordnung ist.
Der Tierarzt war mehr als nur zufrieden und meinte es gibt nichts auszusetzen. Na bitte! Wusste ich doch gleich...aber nein, mir hört ja keiner zu.

Fleur bekam ihre ersten Welpen und ich durfte Onkel/Babysitter spielen.
Die Kleinen wurden mit jedem Tag immer wilder. Am Ende, vor allem in den letzten Wochen, hatte ich wirklich meinen Schaff! Diese Milchzähne sind einfach schrecklich spitz. Doch diese kleinen Beauciwelpen sind so süß, ich konnte ihnen einfach nichts abschlagen.

 

Schmusen und Kuscheln mit den Menschen und vor allem mit der Familie sind mir wichtig. Ich brauche tätäglich hunderte Minuten an Menschenliebe. Kraulen, massieren und verwöhnen, davon kann man nie genug bekommen. Dazu gebrauche ich meine Kulleraugen, zusammen mit tief hängenden Ohren... ergibt den Hunterblick...der kein Menschenherz unberührt lassen kann.