Happys Leben

Die Zeit ist so schnell vergangen und nun bin ich schon ein Jahr alt.

Eine stattliche und wunderschöne Hündin bin ich geworden. Und in meinem Kopf ist viel, nein sehr viel Platz für Blödsinn!
So habe ich zum Beispiel eine Sammlung aufgemacht zu der unter anderem schon 3 geschredderte
Fernbedienungen, ein ganzer Stapel an Büchern und, meine Favoriten, unzählige Kugelschreiber zählen.
Frauchen meinte, so etwas wie mich hatte sie noch nicht - tja, mich gibt es halt auch nur einmal...

Meine beste Freundin ist Corgi-Dame Peanut, mir ihr ist es einfach nur super.
Stunden verbringen wir mit Toben im Garten. Finden wir da kein geeignetes Spielzeug holen wir uns ein großes Badehandtuch vom Balkon. Das ist zwar eigentlich dafür gedacht, uns Hunde nach dem Spaziergang abzutrocknen, aber wir zweckentfremden das einfach mal - klappt prima!
Der Stapel brauchbarer Handtücher ist so dank der "natürlichen Auslese" echt verkleinert worden.
Unsere Wiese ist dann immer so bunt wie ein Weihnachtsbaum und natürlich können alle Nachbarn sehen, wie schön wir die geschmückt haben.

Hier noch eine andere schöne bunte Wiese, diesmal zusammen mit meinem Rudel - an dieser Deko bin ich aber ausnahmsweise mal völlig unschuldig :-)

Mit meiner Mama Fleur und dem ganzen Rudel fehlt es mir an nichts. Und von meinen Geschwistern kommt auch der ein oder andere immer mal zum Toben und Spielen vorbei.
Hier mal ein Foto, als Brüderchen Hunter bei mir und dem Rest Familienrudels zu Besuch war.