Fleurs Leben

cheki1

Mit 6 Jahren gibt es wieder einiges zu erzählen.

Wir haben ein tolles Fotos gemacht, als meine Mama Koko zu Besuch war. Koko kommt uns immer mal wieder über das Jahr verteilt besuchen.

Hier bin ich links von Kokos Frauchen und Koko ist rechts mit dem ganzen Rudel.

cheki1

Im Januar ist Happy mit 8 weiteren Welpen geboren und diese Tochter durfte bei mir und dem Rudel in der Zuchtstätte bleiben. Sie kommt sehr nach mir und ich bin richtig stolz, so eine schöne Tochter zu haben.
Hier ein Foto von ihr, Papa Hunter und mir.

Die neun Welpen waren ein tolles Erlebnis, hatte ich doch sonst immer nur kleine Würfe. Ich habe mich richtig anstrengen müssen, die in die richtigen Bahnen zu bekommen.
Nun ist das Haus wieder ruhiger und der Alltag ist wieder eingekehrt.

Die stolze und souveräne Hündin mit viel Ausstrahlung sagt Tschüss bis zum nächten ;al.