Fleurs Leben

cheki1

Mein fünftes Lebensjahr war kein so gutes. Unser großer Rudelchef Cheki, der ja auch mein Opa war, ist von uns gegangen. Dies hat nicht nur bei Frauchen einen schrecklichen seelischen Schmerz erzeugt, sondern auch in unserem Hunderudel.
Auf einmal so ganz ohne Chef muss sich alles neu sortieren, denn wer sollte diese Position ab jetzt übernehmen? Zu groß war die Trauer. Ich fühle mich dafür gar nicht gemacht, auch wenn es mein Opa war.
Lieber Opa Cheki, ich hoffe es geht dir gut da oben! Ich passe hier weiter schön auf Frauchen auf, mach dir da mal keine Sorgen.

Eines der letzten Bilder mit uns zusammen 16 Tage vor seinem Tod; nie hätten wir gedacht, dass dies die letzten Bilder mit uns zusammen wären.

cheki1 cheki1

cheki1

Nun aber zurück zu etwas Schönem. Mal ein wunderschönes Foto von mir im vollen Speed:

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin immer eine sehr stolze Hündin mit viel Ausstrahlung!

Frauchen hat mir erzählt, dass ich Anfang nächstes Jahres wieder Mama werden darf. Sie würde sich freuen, wenn es erneut nicht ganz so viele wären.
Ich freue mich schon sehr darauf, wieder Mama zu werden und meine Welpen pflegen und hüten zu dürfen.