Fleurs Leben

Lt. meinem Frauchen bin ich mit meinen 2 Jahren eine wunderschöne und stattliche Hündin geworden.
Ich versuche schon, mich etwas in den Vordergrund zu spielen und gleichzeitig alles richtig zu machen. Leider klappt das nicht immer. Frauchen fällt das leider gleich auf, und da alle gleich behandelt werden habe ich das Nachsehen.

cheki1

Es gab dieses Jahr erneut Welpen von Chaya, die ich dieses mal mit Chaya und auch Merlin teilen musste. Außerdem hat Chaya beschlossen, mich dieses mal nicht so früh mithelfen zu lassen wie beim letzten Wurf. Sie wollte alles erst einmal alleine richten.
Aber natürlich habe ich mich sehr gefreut, als ich dann endlich putzen und schmusen durfte. Und auf Merlin hatte ich immer ein Auge, damit er auch ja alles richtig macht und nicht zu grob ist.

Merlin ist mein bester Kumpel; mit ihm gehe ich durch dick und dünn. Er wiegt nun schon mehr als ich, und beim Spielen habe ich ganz schön meine Last, den Jungspund noch zu kontrollieren. Er hält mich echt ziemlich auf Trab.

Da ich so eine tolle Welpentante bin und auch Merlin ganz toll mit aufgezogen habe, ist sich Frauchen ganz sicher, dass ich mal eine wundervolle Hundemutter werde. Nächstes Frühjahr soll es soweit sein. Also dann, ja dann darf bei mir ganz sicher auch erst mal keiner mithelfen… jawohl...!