Fleurs Leben

So, nun habe ich die 11 Jahre voll - zum ganz alten Eisen gehöre ich aber noch nicht!
Herztabletten muss ich jetzt nehmen, da ich angefangen habe körperlich etwas zu schwächeln. Und da Frauchen so gut auf mich aufpasst, hat sie mich dem Tierarzt vorgestellt und ich habe Tabletten verschrieben bekommen. Sie helfen mir sehr und man merkt einen deutlichen Unterschied.

www.beauceron-net.de

Gerade als Oma habe ich jetzt viel zu tun: unsere beiden Neuzugänge machen viel Arbeit und ich kann es natürlich auch mit meinen 11 Jahren nicht lassen, diese beiden Mädels mitzuerziehen.
Respekt vor dem Alter ist bei denen Fehlanzeige!

www.beauceron-net.de

Aber natürlich liege ich auch viel auf der Couch und schlafe.
Bis es dann Zeit ist, dass Frauchen das Essen macht - und wehe, sie vergisst es! Dann lege ich mich mitten in den Weg und schaue sie mit schrecklich traurigen Augen an, bis sie merkt, dass sie mich vergessen hat - das klappt immer!