Fleurs Leben

www.beauceron-net.de

Kurz nach meinem 10. Geburtstag schleppte mich mein Frauchen in eine Tierklinik. Ohne Narkose, mit 10 Jahren kann man sich schließlich benehmen, wurden zwei Röntgenbilder gemacht. Anschließend würde noch Blut abgenommen und der Tierarzt lobte mich sehr dafür, wie problemlos das alles klappte. Einen Check-Up gibt es ja auch Menschen und der ist im Alter wichtig - als wenn ich zum alten Eisen gehöre!

www.beauceron-net.de

Alle Befunde waren selbstverständlich super: Blutbild, die Organe - alles in bester Verfassung ..*freu*. Natürlich bin ich nicht mehr so fit wie noch mit zwei Jahren und lasse jetzt manches einfach ruhiger angehen. Dennoch spiele und tobe ich und habe hier gerade viel mit Nabou und ihrer Erziehung zu tun. Eine freche Maus, die aus dem letzten Wurf hier bei uns geblieben ist. Auch lange Spaziergänge und Ballspiele sind noch immer mein Lieblingsbeschäftigungen. Neben dem Fressen natürlich, das steht ganz oben auf meine Liste.