Fleurs Leben

Die Zeit rennt dahin....

www.beauceron-net.de

9 Jahre ist für den Beauceron noch kein wirkliches Alter, auch wenn ich, wie Frauchen sagt, langsam grau
um meine Schnauze werde. Das ist genetisch - ich bin immer noch sehr sportlich und renne und tobe
noch mitten im Rudel mit.

www.beauceron-net.de

Fressen ist und bleibt meine größte Leidenschaft. Wenn es Zeit ist lege ich mich mitten in den Flur und
schaue mit treuen Blicken, bis Frauchen mich endlich versteht. Hier hat die Erziehung super funktioniert sage ich euch.

www.beauceron-net.de

Nun sind wir ja schon ein richtig großes Rudel geworden. Dennoch passe ich auf alle auf. Fremde Hunde dürfen zum Beispiel nicht einfach mit einem Familienmitglied spielen - wo kämen wir den da hin??? Dass Frauchen das nicht so sieht und möchte, dass alle zusammen spielen - da hat die Erziehung leider so gar nicht geklappt.