Cookies Leben

cheki1 

Mit meinen nun 3 Jahren bin ich immer noch sehr verspielt. Gerade mit Fleur und auch Hunter prügele ich mich wirklich noch sehr gerne. Es ist ein Kräftemessen auf einer sehr freundschaftlichen Basis.
Wenn ich es aber übertreibe... was immer mal wieder vorkommt... bekomme ich von beiden sofort eins auf die Mütze!

Chekis Tod ging mir sehr nah. Ich habe wirklich sehr unter dem Verlust meines Rudel-Chefs gelitten.
Meine Mama Chaya passt nun auf uns auf und hat das Rudel erst mal übernommen. Mal sehen, vielleicht darf ich das ja später auch einmal machen.


Mit unserer neuen Nervensäge Joy verstehe ich mich gut. Sie hängt mir immer an den Hinterbeinen und lässt nicht los. Ich muss wirklich mit Nachdruck böse werden bis sie versteht, dass das nicht witzig ist! Ich arbeite mit ihr nun an daran, dass sie lernt wie man schön miteinander spielt.

Dieses Jahr soll laut Frauchen der zweite Versuch gestartet werden, dass ich Mutter werde. Und ich habe ihr natürlich versprochen, dabei mit mein Bestes zu geben.