Cookies Leben

Nun, mit 2 Jahren sagt man, ist eine Beauceron-Hündin noch nicht erwachsen. Das ist bei mir auch sowas von völlig richtig. Ich habe mir so viel Zeit mit einer ersten Läufigkeit gelassen, dass sich Frauchen schon langsam Sorgen gemacht hat. Doch mit 18 Monaten habe ich dem Warten dann ein Ende gemacht und Frauchen erlöst.

cheki1 

Nach der erste Läufigkeit oder vielleicht schon zeitgleich habe ich auch einen großen Sprung Richtung erwachsen sein gemacht. Die Rüden mussten schnell lernen, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist. Ich bin nun eine First Lady und so möchte ich auch behandelt werden. Plötzlich war Spielzeug nur noch meins und Futter zu teilen sehe ich nun auch nicht mehr ein.

So ist das eben: wenn ich zu einer echten Frau reife, die haben eben dann auch Wünsche
und Regeln. Dennoch liebe ich meinen Hunter heiß und innig … ohne ihn geht fast gar nichts.
Ihn imGarten in Grund und Boden zu rennen ist mein größtes Vergnügen. Bis er sich umdreht, bin ich
schon fünf Mal weg. Er ärgert sich dann schon ganz schön darüber.


Im Rudel bin ich nun eine sehr selbstbewusste Hündin, die sich auch schon mal behauptet. Dann lässt es sich im Nachhinein viel schöner zusammen kuscheln.