Chekis Leben

 

Jetzt bin ich schon 7 Jahre und habe 9 Enkelkinder, die ich selbst mit aufwachsen sehen konnte.
Ab und an war auch etwas Erziehung notwendig. Eine kleine Enkelin wird hier bei uns bleiben.

Auch mit meinen7 Jahren bin ich noch kein alter Hund. Ich renne und tobe über die Wiesen. Der Ball ist noch immer mein Lieblingsspielzeug.
Zur Zeit besteht meine Aufgabe aber darin, meine Enkelin 'Fleur' zu erziehen, denn die kleine Maus hat ganz schön viel Unfug im Kopf.

Frauchen sagt, ich hätte nun schon das ein und andere graue Haar an der Schnauze. Dass die grauen Haare aber gar nichts mit meinem Alter, sondern vielleicht etwas mit ihr und den ganzen Damen hier zu tun haben könnten, das sieht sie allerdings nicht.

Noch habe ich hier alles bestens im Griff. Allerdings höre ich nicht immer alles, was Frauchen sagt. Stur nennt das sie das, aber das stimmt natürlich überhaupt nicht.
Meine Streicheleinheiten vergesse ich nie und hole sie mir immer abends beim Fernsehschauen ab.