Chekis Leben

 

Wir sind nun umgezogen in ein großes Bauernhaus mit ganz viel Grundstück zum Beschüzten. Ich habe
viele neue Hundefreunde kennen gelernt und bin hier sehr glücklich.

Im Juni 2007 machten wir uns auf eine sehr große Reise. Zusammen mit Herrchen, Frauchen und Zwergpinscher Ayk fuhren wir 1400km nach Bordeaux. Was ich nicht wusste war, dass Frauchen vor hatte, da einen kleinen weiblichen Fellknäuel abzuholen. Also ein Beauceron Hundemädchen, um es genau zu sagen. Dort unten waren ganz viele kleine Welpen, die auf dem Grundstück herum wuselten. Eine davon sollte es sein.

Da war auch noch eine schöne heiße Hündin für mich, die ich decken sollte. Leider wurde da nichts draus, weil für die Hündin einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da war. Sie hat sich noch nicht decken lassen. Ihr könnt mir glauben, ich habe meinen ganzen Charme eingesetzt - aber es hat nicht sollen sein. Da Söhnchen Marvin zuhause auf uns wartete, konnten wir nicht länger bleiben und meine Hundehochzeit wurde verschoben.

Wieder zuhause hatte ich viel zu tun. Zusammen mit Ayk erzog ich die kleine Hundedame, die ziemlich schnell groß wurde. Mittlerweile tanzt sie uns ganz schön auf der Nase herum und nimmt sich so einige Frechheiten herraus. Aber ich bin sehr glücklich, eine Hundepartnerin zu haben mit der ich über Wiesen und Felder rennen kann.

Am 24.7.2008 besuchte uns die Züchterin aus Bordeaux mit einer wunderschönen und heißen Hündin für mich. Ich sah sie und war sofort Feuer und Flamme. Die Herzdame zögerte aber am ersten Tag noch etwas. Am nächsten Abend war es dann soweit: der Verpaarung erfolgte!!! An den beiden folgenden Tagen hatte ich je noch ein Mal Spaß. An diesen Tagen kamen auch ganz viele andere Beaucerons zu Besuch. Alle haben ihre Geburtsstätte in Frankreich und wollten nun der Züchterin "HALLO" sagen. Trotz heißer Hündin im Haus konnten Rüde wie Hündin auf das Grundstück - ich hatte damit keine Probleme. Frauchen machte das ganz stolz, weil das in der Hundewelt wohl gar nicht so sebstverständlich ist.

Nun warten wir auf viele tolle Hundebabys. Von Frauchen habe ich mir sagen lassen, dass Beya kugelrund geworden ist. Mehr demnächst auf der Homepage