Chekis Leben

Nun bin ich schon 2 Jahre und noch immer ein echter Kindskopf!

Regelmäßig gehe ich mit 2 hübschen Schäferhundmädels spazieren. Ein bis Zwei Mal die Woche geht's auf den Hundeplatz zum Üben. Alle vier Wochen gehen wir nach Pfungstadt auf den Franzosenabend, da sind dann alle drei Französische Rassen vertreten. Wir machen in großer Runde Gruppenarbeit und dürfen im Anschluss toben. Hundeausstellungen werden auch immer mal besucht und natürlich dafür geprobt.

Langeweile kommt dabei nicht auf!

Mein Frauchen sagt, ich höre sehr gut,  laufe fast immer ohne Leine. Mit den Rüden muss ich mich auch nicht messen, habe sogar mit meiner inneren Ruhe schon so manchen Rüden zum verzweifeln gebracht. Aber eine gewisse Grenze sollte man dann doch nicht überschreiten. Katzen habe ich zum fressen gerne, aber alle größeren Tiere sind kein Problem.

Söhnchen Marvin und seine Freunde schmeißen mich immer aus dem Kinderzimmer raus nur weil ich meine Nase immer überall rein stecken muss.

Am13.03.2005 habe ich in Offenburg auf der Schau mein erstes V1 gemacht mein Frauchen und  Herrchen waren so stolz. Bei der tollen Windhundrennbahn durfte ich wie letztes Jahr auch wieder mitmachen, ich liebe es diesem Fell hinterher zu hetzen. Am Abend viel ich nur noch in meine Hundekudde und wollte nur noch schlafen, schlafen, schlafen.

Am 21.05.2005 habe ich auf dem VDH Platz Pfungstadt meine BH-Prüfung mit noch 7 anderen Hunden bestanden, dabei war mein Beauci Freundin Aura. Frauchen war sehr aufgeregt, das habe ich gemerkt und bis auf kleinere Fehler haben wir es super gemeistert. Aber das zählt dann eigentlich eh nicht mehr bestanden ist bestanden.

Die drei BH-Beaucerons mit Besitzern.