Chekis Leben

Am 18.4.04 fuhren wir nach Allain Frankreich, dort war eine Beauceron Regional Schau. Meine Züchterin war da und hatte meine Mama dabei. Aura war auch da sowie mindestens 100 meiner Rasse. In der Mittagspause machte ich dann mit Aura und ihrer Schwester einen großen Spaziergang. Wir durften ausgelassen toben. Meine Mama ist nun schon 9 1/2 Jahre alt - schaut uns mal an:

Am 22.5.2004 starb mein bester Hundefreund Eicko. Meine Familie und ich waren tief bestürzt. Leider konnte ihm kein Tierarzt helfen; der letzte Gang war der schwerste Weg, den meine Familie gehen musste. Ich trauerte sehr lange, Hunger hatte ich auch keinen.

 

Am 23.7.2004 hatten wir auf meinem Hundeplatz Ferienspiele. Es waren 50 Kinder gemeldet. Sie tobten und streichelten uns, was bei so vielen Kindern und nur 4 Hunden bestimmt nicht immer lustig war. Zudem war es 32 Grad heiß. Aber ich konnte so beweisen, was ich für ein wesensstarker und nervenfester Beauci ich bin!!!
Es wusste übrigens kein Kind, welcher Rasse ich angehöre. Am Ende war ich so platt ich wollte nur noch schlafen. Auf dem unteren Foto ganz rechts das bin ich mit meinem Frauchen.