Chayas Leben

 

Mit fast 4 Jahren hat es endlich geklappt und ich durfte Hundemama werden. Damit es Frauchen auch richtig zu schätzen weiß, hab ich gleich mal eine runde Zahl kleiner Welpen geboren. Pflichtbewusst und selbstsicher gebar ich einen nach dem anderen und Frauchen war ganz stolz auf mich. Meine 10 Welpen waren alle so süß; klar, sie sind schließlich alle von mir.

Zusammen mit dem Rudel hier hatten meine Welpen eine wunderschöne Welpenzeit. Der Abschied ist mir gar nicht so schwer gefallen, denn ganz langsam ging einer nach dem anderen in ein neues Zuhause. Das wurde aber auch echt Zeit, denn mit 10 Welpen im Alter von 8 Wochen ist richtig was geboten und manchmal war das echt anstrengend.

Von unserem Neuzugang Merlin möchte ich zur Zeit nicht so viel zu wissen, ich gönne mir erst mal eine verdiente Pause.