Chayas Leben

 

2 Jahre bin ich jetzt schon.

Mit dem neuen Rudelmitglied Koko habe ich echt meinen Spaß. Sie ist noch jung und will toben, über Felder und Wiesen. Koko ist eine tolle Freundin, hat sich hier super in unser Rudel mit eingefügt.
Da ich ja in diesem Jahr Welpen bekommen soll, suchte Frauchen hin und her nach dem passenden Rüden. Zum Glück erfüllte sie mir den größten Wunsch, nämlich daß Cheki der Auserwählte sein sollte.

Nun warten also alle gespannt auf meine dritte Hitze. Die hab ich dann ganz locker mal um einige Wochen nach hinten verschoben.
Als ich dann endlich heiß wurde, flirtete ich auch ordentlich mit Cheki und er deckte mich. Frauchen umsorgte mich, ich bekam ab der 3. Woche extra Futter, weil ich nicht mehr so fressen wollte wie sonst. Ich bekam auch besonders viele Streicheleinheiten und spielen wollte ich eigentlich nicht mehr so. Am 29. Tag fuhren sie mit mir in eine Klinik zum Ultraschall. Aber ach du Schreck, nun kam raus, daß da gar keine Welpen drin sind. Ich hab alle schön an der Nase herumgeführt, was sie irgendwie gar nicht lustig fanden.