R'Momo du Berceau de BFamily

beauceron-net.de

Unsere Momo kommt aus dem 1200km entfernten Bouloc in Frankreich. Am 03.12.2020 wurde sie dort in ihrer Zuchtstätte geboren.

Über eine Züchterfreundin habe ich Kontakt mit dem Züchter aufgenommen.

Aufgrund von Corona und den ganzen Regeln, die es zur Zeit zu beachten gibt, lief alles etwas komplizierter ab als gewohnt. Aber auch die Auswahl der beiden Hündinnen, die bei uns einziehen sollten, war gar nicht so einfach!

Es gab einige wenige Videos im Internet, und die schaute ich mir viele Male an. Momo fiel mir aus einem Wurf aus 11 Geschwistern sofort auf - sie war die größte Hündin und in den Videos auch immer vorn dabei und sehr offen. Das hat mir die Wahl dann am Ende nicht schwer gemacht.
Nun Zuhause bei uns macht sie genau so weiter und erkundet alles Neue offen und ohne Angst. Jetzt lassen wir sie erst mal wachsen und hoffen, dass auch sie später einmal unsere Zucht weiter ergänzen wird.

beauceron-net.de