♥♥ Wurfplanung 2018 ♥♥

Meinen nächsten Wurf plane ich mit Cookie & Hunter die beiden haben bereits in 2 Würfen wunderschöne Welpen zu Welt gebracht.
Cookie sollte gleich Angang des Jahres läufig und dann auch gedeckt werden.
Ich verspreche mir aus diesem Wurf wieder typvolle, kräftige Beauceronwelpen. Gesunde und charakterfeste Beaucerons,
die ihre Familie beschützen und dabei liebevoll und sorgsam zugleich in dieser leben können.
Beaucerons, die gut zu führen sind und gerne arbeiten, ihren Menschen gefallen wollen und bemüht sind,
immer alles richtig zu machen. Beschützer und Begleiter, die in der heutigen Zeit gelassen mitgehen.

Im Herbst 2018 plane ich den ersten Wurf mit meiner Happy. 
Sie ist die Tochter von Fleur & Hunter.  Der Vater dieser Welpen wird Costo les Gardiens de l´Esprit Hardi werden. 

Auch aus dieser Verpaarung verspreche mir gesunde und typvolle Welpen, die gut zu führen sind. Schmusige und selbstbewusste Beaucerons. 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ihren Anruf und ein
persönliches Kennenlernen: Tel. 06167-939727