Wurfplanung

♥♥ Wurfplanung 2018 ♥♥

Es wird der erste Wurf meiner wunderschönen Happy werden.
Alles zu meiner Happy findet ihr hier auf der Homepage unter unsere Hunde.

Der Vater der Welpen für diesen Wurf kommt aus meiner eigenen Zuchtstätte:
Chamb les Gardiens de l´ Esprit Hardi.
Er ist aus der Verpaarung mit Chaya und dem belgischen Rüden Floyd. 
Chamb wohnt nicht weit von seiner Zuchtstätte entfernt und so ist der Kontakt auch nie abgebrochen.

Nun ein bisschen was zu Chamb.  Er ist ein stattlicher Rüde mit einer guten Schulterhöhe von 68cm und einer guten Brustbreite. Er ist ein sehr knochenstarker Rüde, der nicht auf Auseinandersetzungen mit anderen Rüden aus ist,  aber einem Streit auch nicht aus dem Weg geht. Chamb ist mit Kindern liebevoll aufgewachsen und beschützt seine Familie. Er hat einen sehr guten Grundgehorsam und bereitet seiner Familie sehr viel Freude.

Er hat schöne dunkle Augen und sehr gute Winklungen. Sein Fell ist glänzend mit dichter Unterwolle. Trotz seiner kräftigen Substanz ist er noch sehr ausdauernd und voller Energie. Geht regelmäßig mit dem Besitzer joggen oder begleitet die Familie bei Fahrradtouren. 
Sein wirklich toller Kopf ist sehr breit und dennoch hat er so einen lieben Blick, der einem zum Schmelzen bringt. Er hat eine tolle Ausstrahlung, wenn er ganz aufmerksam über die Wiesen und Felder schaut ist es das gewisse Etwas, was ich  immer suche, was auch tief in ihm verankert ist. 
Zuhause ist Chamb ein großer Schmusebär, die Kinder lässt er nie aus seinem Blick. Er ist immer Mitten drin anstatt nur dabei. Vom Krabbel-Kleinkind bis zu den größeren Kids kann er sich gut auf jedes Alter einlassen. Aber auch zu allen anderen Menschen und Kindern ist er immer aufgeschlossen, freundlich, aber auch vorsichtig, wenn es angebracht ist. 
Ich empfinde ihn bis heute als einen starken selbstbewussten Rüden, der den Besitzern bis heute viel Freude macht.

Hier noch ein paar Bilder von Chamb (durch anklicken vergrößern):

   

Auch aus dieser Verpaarung verspreche mir gesunde und typvolle Welpen, die gut zu führen sind. Schmusige und selbstbewusste Beaucerons. 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ihren Anruf und ein
persönliches Kennenlernen: Tel. 06167-939727