Welpen L-Wurf

 

Happy Les Gradiens de l'Esprit Hardi HD A ED 0

 Gradsvor z Ajysyt. HD B Pedigree

Hier geht es zum Welpentagebuch für den L-Wurf: beauceron-l-wurf.blogspot.com

Es wird der erste Wurf meiner wunderschönen Happy werden.
Alles zu meiner Happy findet ihr hier auf der Homepage unter unsere Hunde.

Der Vater der Welpen für diesen Wurf kommt aus Tschechien: Gradsvor z Ajysyt.
Er stammt aus einer sehr guten Verpaarung mit guten Linien in der Ahnentafel. 
Gradsvor wohnt in Deutschland und wird uns um zum ersten mal zum Decken für
einige Tage hier besuchen. Ich verfolge seine Bilder von klein an, er hat mich sehr angesprochen schon als junger Hund.

Nun ein bisschen was zu Grandvor. Er ist ein stattlicher Rüde mit einer guten Schulterhöhe von 70cm und einer guten Brustbreite. Er ist ein sehr knochenstarker Rüde, der nicht auf Auseinandersetzungen mit anderen Rüden aus ist. Er hat einen sehr guten Grundgehorsam und bereitet seiner Familie sehr viel Freude. Er ist ein sehr dunkler Rüde mit viel Ausstrahlung. 
Er hat schöne dunkle Augen und sehr gute Winklungen. Sein Fell ist glänzend mit dichter Unterwolle. Trotz seiner kräftigen Substanz ist er noch sehr ausdauernd und voller Energie.
Sein wirklich toller Kopf ist sehr breit und dennoch hat er so einen lieben Blick, der einem zum Schmelzen bringt. 
Zuhause ist Grandsvor ein großer Schmusebär.  Er ist immer mittendrin anstatt nur dabei. 
Aber auch zu allen anderen Menschen und Kindern ist er immer aufgeschlossen, freundlich, aber auch vorsichtig, wenn es angebracht ist. Er liebt Hundewelpen und auch andere Tiere werden gleich adoptiert. 
Im Haus ist er sehr wachsam; meldet gut, ohne es zu übertreiben. 

Hier noch ein paar Bilder von ihm (durch anklicken vergrößern):