Hallo, ich bin Joy - so hat mich meine Züchterin genannt :)
Ich hatte das große Glück, von fünf Welpen als einzige bei meiner Mama Fleur und somit in der Zuchtstätte bleiben zu dürfen.

cheki1

Ich bin am 18.01.2015 geboren. Frauchen erzählte mir, dass meine Brüder zuerst gar nicht raus wollten und die Geburt erst auf dem Fahrweg zur Klinik mitten auf der Autobahn los ging. Männer müssen es wohl immer besonders spannend machen.

Ich wurde dann erst als vierter Welpe geboren. Da waren wir allerdings schon längst wieder Zuhause im Wohnzimmer. Fleur ist eine ganz tolle Mama, die uns so viel Liebe schenkte wie sie nur konnte.

Es waren wundervolle 8 Wochen, in denen ich mit meinen Geschwistern ganz viel erleben konnte. Auch Autofahrten, andere Hunde und viele Besucher haben wir kennen gelernt.
Frauchen hat sich echt viel für uns einfallen lassen!

Etwas traurig war ich schon, als alle meine Geschwister in ihr neues Zuhause gezogen sind. Sie haben mir aber zum Glück versprochen, dass ich einige ganz oft sehen darf!