Hunter Du Mont Des Croisettes HD-A A'Fleur les Gardiens de l'Esprit Hardi HD-B

Hier geht es zum Welpentagebuch für den H-Wurf.


Fleur wird ihren dritten Wurf Welpen von meinem eigenen Zuchtrüden Hunter bekommen.

Fleur ist eine sehr charakterstarke Hündin, die dies auch gerne an ihre Welpen weiter gibt. Im Gegensatz dazu gehört Hunter eher zu den weicheren, leichter zu führenden Hunden und ich erwarte für diesen Wurf eine sehr gelungene Mischung aus diesen beiden Charakteren.

Beide Hunde haben ein wunderbares und sehr treues Wesen. Das Wort "KLEBER" hat bei beiden fast schon eine neue Dimension erreicht. Deswegen denke ich, wir bekommen auch hier sehr anhängliche, verschmuste Welpen, die ihre Streicheleinheiten regelrecht einfordern werden.

Auf der Homepage finden Sie unter "Unsere Hunde" viele Bilder und eine Charakterbeschreibung zu jedem der beiden Hunde.
Ebenso natürlich auch den Stammbaum sowie unter "Mein Leben" ein kleines Tagebuch, das ich jährlich erweitere.

Hier noch ein paar Fotos von Hunter und Fleur (zum Vergössern bitte anklicken)

Hunter Du Mont Des Croisettes HD-A
 
A'Fleur les Gardiens de l'Esprit Hardi HD-B

Ich verspreche mir aus diesem Wurf typvolle, kräftige Beauceronwelpen. Gesunde und charakterfeste Beaucerons,
die ihre Familie beschützen und dabei liebevoll und sorgsam zugleich in dieser leben können.
Beaucerons, die gut zu führen sind und gerne arbeiten, ihren Menschen gefallen wollen und bemüht sind,
immer alles richtig zu machen. Beschützer und Begleiter, die in der heutigen Zeit gelassen mitgehen.