Hunters Leben

Ich bin nun 5 Jahre und ein Rüde, der sich so leicht nicht mehr die Butter von Brot nehmen lässt.
Ich habe meine Mädels hier gut um Griff.  Auch Frauchen muss ab und zu lernen, dass ich es ihr nicht immer recht machen kann.

Mit Cookie hatte ich eine dritte Hochzeit, aus der wieder 12 wunderschöne Welpen das Licht der Welt erblickt haben. Mit der ganzen Aufzucht möchte ich mich aber nicht mehr beschäftigen. Dafür ist der Rest des Rudels zuständig. Ich liege im sehr gerne mit etwas Abstand dabei und schaue mir das wilde Treiben der Racker an. Sollte Gefahr drohen, bin ich selbstverständlich jederzeit zur Stelle.

Frauchen hat einen tollen Schnappschuss von mir hin bekommen. Wisst ihr, ein Beauceron wird nie wirklich erwachsen, ein bisschen Kind ist auch immer noch in mir *lach* und schaut!!!