Hunters Leben

Ich bin Hunter – ich wurde am 14.10.2012 in der Normandie geboren. Kurz bevor ich 6 Wochen alt wurde, kam mich mein neues Frauchen besuchen. Sie erzählte mir von vielen Hunden und einer tollen Familie, in die ich
kommen darf.

 

Mit 8 Wochen war es endlich soweit - mein Frauchen kam mich, zusammen mit Freunden und einem Beauceron Rüden, abholen. Die Heimfahrt verlief ohne große Probleme, was mein Frauchen sehr freute.
Während der Pausen konnte ich ihr gleich mal zeigen, was ich so drauf habe. Ohne Furcht und mit ein bisschen Vorwitzigkeit ging ich meine Welt erkunden.
Ich wollte das Foto nicht haben, aber Frauchen meinte, es muss dazu. Ein peinliches Foto von der Heimfahrt:

Im neuen Zuhause begrüßte mich ein großes Hunderudel. Hier ist was los, kann euch sagen!
Langeweile wird es hier wohl nicht geben.

 

Der Winter hat meine neue Heimat voll im Griff und so durfte ich gleich den ersten Schnee kennen lernen.

Ich liebe den Schnee, das ist schon einmal sicher!!! Bis zum nächsten Mal sage ich: Tschüss!!!