Happys Leben

Mit gerade mal 2 Jahren bin ich schon eine selbstbewusste Hündin, sagt Frauchen. Wobei ich auch sehr weich bin, wenn
Frauchen mal schimpfen muss. Aber bei gestandenen Rüden oder anderen Hunden, da zeige ich schon klar meine Grenzen.

Moon ist meine neue, beste Freundin.  Frauchen hat sie letztes Jahr aus Frankreich mitgebracht. 
Mit ihr tobe ich viel und wir jagen uns gerne gegenseitig über die Wiese.

Ich habe letztes Jahr einiges erlebt, so kann ich erzählen,dass  ich auf einer Welthundeausstellung war.
So etwas habe ich noch nie gesehen! Sooo viele Hunde und noch mehr Menschen...Was da Menschen aus ihren Hunden machen hat mich doch sehr verwundert. Wir sind doch Hunde!!! Wir bleiben cool und einige Besucher durften wir begrüßen, sie haben uns dann geknuddelt. Es war eine gute, positive und neue Erfahrung. Mitten drin, bei über 10000 Hunden und wir waren alle völlig entspannt. Schaut hier:

Frauchen erzählte mir,dass  ich dieses Jahr auch zum ersten Mal Mama werden darf. Ich bin schon so gespannt und
werde sicher eine ganz fürsorgliche Hundemama werden. Die Racker werden geliebt, gewaschen und erzogen das verspreche ich euch.

Tschüss bis bald ...