Fleurs Leben

Wie im Flug vergeht die Zeit und mein 7. Geburtstag ist vorbei. Ich habe in diesen Jahr meinen 4. und auch letzten Wurf zur Welt gebracht. Ohne Schwierigkeiten und völlig selbstverständlich brachte ich noch einmal vier Rüden und vier Hündinnen zur Welt.

cheki1

Mit ganz viel Hingabe und Liebe zog ich diese kleinen Racker auf und war immer für meine Welpen da. Erziehen, regeln und füttern - es war einiges zu tun.
Doch es gab ja auch noch mein Rudel, die alle tatkräftig mit halfen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

Nun bin ich in Rente und meine Tochter Happy wird in meine Fußstapfen als Zuchthündin treten. Wenn sie ihren ersten Wurf hat möchte mich Frauchen dann auch "Oma" rufen, so wie sie es schon mit Chaya macht.Ganz überzeugt bin ich davon aber nicht wirklich. Auf der anderen Seite:"Oma Fleur" hat ja schon was Feines!
Ich bin noch immer topfit, regele hier im Rudel die "Jungen Wilden" lege viel wert auf Ruhe und gehorsame Junghunde.

Ich bleibe die stolze Hündin mit viel Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, auch mit nun 7 Jahren. Meinen kleinen Sturkopf werde ich auch nicht mehr los, genauso liebt mich mich Frauchen aber auch.Viel Liebe und Zungenschlecker habe ich weiterhin jederzeit an liebevolle Menschen zu verschenken.