Hunter Du Mont Des Croisettes HD-A Chaya du Royaume des Feux-Noirs HD A

 

Hier geht es zum Welpentagebuch für den E-Wurf.

Und hier ist Hunters Stammbaum.

 

Ein paar Infos zu Hunter:

Hunter wurde am 14.10.2012 in der Normandie geboren.
Der kleine Kerl wuchs dort liebevoll betreut mit seinen 10 Geschwistern auf.

Hunter´s Mutter ist eine wunderschöne Harlekin Hündin mit meinem sehr weichen und liebevollen Wesen.

EAURLA FUN ARGENTEE DU MONT DES CROISETTES, COTATION 4, DYS A

 

Hunter´s Vater hat den finnischen Wesenstest mit der voller Punktzahl geschafft, was bis heute nur
3 Beaucerons gelungen ist.

MULTI CHAMPION BATAILLE DES ASSIERS, COTATION 4, DYS A

 

Zuchtzulassung am: 16.12.2013
HD-A, vollzahnig, Scherengebiss
70 cm und 50 kg


Ich bin so stolz, nach Cheki erneut einen so wundervollen Rüden in meinem Zwinger willkommen zu heißen.
Hunter ist ein Kraftpaket. Er hat einen traumhaft ausgeglichenen Charakter, eine ruhige und souveräne Art.
Er hat mit Rüden und Hündinnen keine Probleme, es ist erst mal jeder Neuling für ihn ein Freund. Dennoch würde er sich einer ernsthaften Auseinandersetzung sicher stellen, beißen muss man sich schließlich auch nicht lassen.

Hunter ist ein Charmeur oberster Klasse. Gerade unsichere, zurückhaltende Hunde kann er so toll umschmeicheln, bis sie den Mut haben, mit ihm zu spielen.
Menschen ist Hunter sehr zugetan, es würde ihm am besten gefallen, wenn sich alle auf den Boden setzen und er sich auf ihren Schoss legen könnte. Dann folgt eine große Zunge, die vor überschäumender
Liebe einem das ganze Gesicht wäscht. Kleine Kinder oder gar Babys werden mit einer sehr vorsichtigen
und eher zurückhaltenden Art begrüßt, ein Spielzeug geholt, versucht das Herz der Kleinen zu erobern.

Hunter verteidigt sein Haus und Hof mit tiefer, sehr dunkler Stimme.
Für Spiel und Spaß ist unser Herr immer zu haben. Er apportiert Spielzeug sehr gerne, liebt aber auch gröbere Zieh- und Zerrspiele. Er hört sehr gut und ist auch bei Wildtieren abrufbar.
Der Gentleman möchte gefallen, möchte immer alles richtig machen. Gerne macht er Unterordnung und andere Kopfarbeit.
Im Rudel ist er allen ein echter Kumpel, auf den man sich verlassen kann.

Er hat sehr viel Ausstrahlung und ist ein sehr typvoller Beauceron Rüde. Er besticht durch seine Größe und seine Knochenstärke. Sein Kopf hat einen liebevollen aber auch stolzen Ausdruck.
Er hat eine breite Brust und gute Winkelungen. Sein Fell glänzt und lässt die gute Bemuskelung spiegeln.
Sein Gang ist kraftvoll, ohne plump zu wirken. Der stattliche Wirbelwind
hat ein schönes feu (rot/braun). Hunter ist ein sehr imposanter Rüde, ein echter Beauceron.

Es macht mich stolz, diesen Rüden ausgesucht zu haben und mit ihm meine Zucht und meine Zuchtziele weiter fortzuführen.
Ich verspreche mir von seinen Welpen typvolle, kräftige Beauceronwelpen. Gesunde und charakterfeste Beaucerons, die ihre Familie beschützen und dabei liebevoll und sorgsam zugleich in dieser leben können.
Beaucerons, die gut zu führen sind und gerne arbeiten, ihren Menschen gefallen wollen und bemüht sind, immer alles richtig zu machen. Beschützer und Begleiter, die in der heutigen Zeit gelassen mitgehen.