Cookies Leben

 

Jetzt bin ich schon 5 Jahre.

Es gibt Einiges zu erzählen. Ich hatte einen Hammer Wurf... hab Frauchen völlig fassungslos gemacht. 14 Welpen habe ich auf die Welt gebracht. Ein Welpe kam leider tot auf die Welt, aber auch mit den wilden 13 hatte sie genug zu tun. Die 13 Racker haben mich aber auch mächtig auf Trab gehalten und ich hab vielleicht zugenommen! Meine schöne Figur war komplett dahin.

Doch jetzt mal Butter bei die Fische: ich hab das natürlich alles wieder abtrainiert und meine Figur zurück. Hier ein wunderschönes Bild mit meiner Mama Chaya, schaut mal:

Stolz war ich, als mich Frauchen mit Happy zusammen mit nach Frankreich genommen hat. Hab schön auf Frauchen aufgepasst, dass ihr auch nichts passiert. Hotel, Gaststätten und im Auto warten - war alles kein Problem. Hab mich vorbildlich benommen, war mir eine Ehre.