Cookies Leben

Huhu da bin ich wieder. So schnell vergeht die Zeit!
Nun bin ich also schon ein Jahr alt und ich habe mich zu einer großen Beauceron-Hündin gemausert, die ganz schön frech ist. Ich zwicke beim Toben gerne die anderen Hunde und dann
renne ich ganz schnell weg.

cheki1 

Trotzdem mögen mich aber alle sehr. Ich bin eine Flitzmaus, die sehr gerne rennt, immer Action - da bin ich dabei. Meine tolle Farbe wird immer wieder angesprochen, das scheint was Besonderes zu sein.


Meine Voll- und Halbgeschwister kommen immer wieder mal zu Besuch und mit ihnen kann ich dann so richtig über Felder und Wiesen rennen.
Hier ein tolles Foto mit meinen Schwestern und Brüdern und Mama; ich bin die Hübsche in der Mitte.

Meinen ersten Schnee habe ich auch bereits gesehen, ich liebe Schnee genau so sehr wie das Wasser, davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Neben der vielen Action mag ich es aber auch abends auf Frauchens Schoß zu liegen und mir ganz viele Schmuseeinheiten abzuholen.