Chekis Leben

 

Viel neues gibt es von mir nicht zu berichten. Die Zeit vergeht und ich bin dieses Jahr schon sechs geworden.

Sehr stolz bin ich auf meine Kinder. Koko und Athos sind bereits HD geröntgt und HD-frei. Santos, Athos und Darko entwickeln sich zu großen, stolzen Rüden.
Mich als ihren Vater können sie nicht leugnen, denn die Ähnlichkeit zu mir ist sehr groß. Sie haben ein tolles Wesen, sind verträglich und machen ihren Besitzern viel Freude.

Meine kleinste Tochter Koko lebt bei mir. Mit ihr raufe ich fast täglich und sie ist ein echter Wirbelwind. Würde gerne Chefin hier werden, aber das kann sie sich aus dem Kopf schlagen.

Gesund und topfit beschütze ich mein Grundstück und mein Rudel. Mit anderen Hunden, auch Rüden verstehe ich mich weiterhin gut. Ich spiele noch immer gerne Ball und freue mich über das gemeinsame arbeiten mit meinem Frauchen auf unseren Spaziergängen. Habe nichts an "Fuß", "Platz" oder "Hier" verlernt, das ist immer und jeder Zeit abrufbar. Frauchen meint, ich wäre etwas sturer geworden aber das kann natürlich gar nicht sein. Meine täglichen Schmuseeinheiten hole ich mir abends auf Frauchens Schoß.