Chekis Leben

Nun bin ich ein 1 Jahr  66,5 cm groß und 40 kg schwer!

Habe nun eine Malinois Freundin mit der ich fast jeden Tag spazieren gehe. Mit ihr renne und tobe ich über die Wiesen. Da hat Schäferhund Eicko endlich mal Ruhe vor mir.

Mein Frauchen hat mich auf einer CACIB Schau in Offenburg angemeldet. Dort war so viel neues zu entdecken und die vielen Hunde es war toll. Mir machten die vielen Geräusche gar nichts mehr aus. Auf dem großen Gelände hatte man eine Windhundrennbahn aufgebaut. Mein Frauchen schaute zu wie da verschiedene Rassen hinter einem Stück Fell  her rennten. Als dieser Lappen an uns vorbei sauste packte es mich. Fast hätte ich Frauchen zu fall gebracht! Das wollte ich auch machen! Wir gingen an den Start und dann rannte ich diesem Fell hinterher. Als es endlich liegen blieb schnappte ich das Fell und schüttelte es durch.


Am 11.03.04 traf ich mich mit meiner Freundin Aura de I´ energie du soleil eine echte Harlekin Beauci-Hündin. Wir spielten und tobten über Felder. Zerrten zusammen um einen Ball, wobei ich knurrend versuchte den Ball für mich zu ergattern. Leider war das nicht immer der Fall. Nach ein paar Unterordnungs-Übungen machten wir Fotos. Schaut mal sind wir nicht ein schönes Gespann? Glücklich und müde fuhren wir dann nach Hause.

 

weiter