Chayas Leben

 

Mit 6 Jahren bin ich nun mehr als eine gestandene Hündin.
Ich habe Spaß am Leben. Mit Cookie, meiner Tochter habe ich noch immer einiges zu tun, diese Göre ist ganz schön frech.Von mir kann sie das nicht haben, wobei da Frauchen anderer Meinung
ist. Dann ist noch ein kleiner Kerl namens Hunter hier eingezogen, der auch noch so die ein oder andere Erziehung benötigt. Langweilig wird es mir wohl nicht.

Hier ein Foto mit Cookie, Hunter und mir ...

Als Prinzessin hier im Rudel habe ich eine ganz besondere Stellung: die Grande Dame des Hauses. Ich versuche immer alles richtig zu machen und meinem Frauchen alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Nur manchmal da geht es mit mir durch und ich muss doch auch mal so richtig die Sau raus lassen. Dann vergesse ich auch mal die guten Manieren und springe Frauchen im vollen Renngalopp an … sehr zum Leidwesen von Frauchen.
Sie hat mir aber versprochen, dass ich noch einmal Mama werden darf. Darauf freue ich mich schon sehr.