Chayas Leben

 

Mit 5 Jahren dufte ich meinen zweiten Wurf großziehen. Wieder habe ich meinem Frauchen zehn Welpen präsentiert. Sie wollte eigentlich nur sieben Welpen, aber das wäre mir ja viel zu langweilig. Die Kleinen mussten leider fast alle per Kaiserschnitt geholt werden, doch Dank einer ganz tollen Tierärztin ist alles gut gelaufen. Frauchen hat mir ganz fest versprochen, dass diesmal nicht alle Welpen gehen, ein kleines Mädchen würde
bleiben.

Ich darf die Hündin mit dem goldenen Halsband behalten hat Frauchen gesagt. Sie ist eine ganz liebe Tochter. Natürlich mit Flausen im Kopf, aber das gehört dazu.

So habe ich alles gut überstanden. Dennoch war es nicht einfach, aber jetzt tobe und springe ich schon wieder über die Wiesen. Solche Dinge behält man nicht lange im Hundekopf. Frauchen freut sich sehr darüber, sie hat nämlich ganz schön Angst um mich gehabt.
 

Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch meiner beiden Töchter. Aus ihnen sind ganz tolle Hündinnen geworden. Frauchen hat zum Glück Bilder gemacht und so kann ich euch die beiden zeigen.
 
Bonita und ich:

Und hier zusammen mit Beau: