Chayas Leben

Ich bin nun sechs Monate und ein echtes Energiebündel. Spielen und toben jede Menge Flausen im Kopf . Bei unseren Familienurlaub habe ich viele verschiedene Tiere kennen gelernt und schwimmen gelernt. Sitz und Platz und Hier kann ich schon sehr gut sagt Frauchen. Und mit Sohn Marvin tobe ich durch die Wiesen. So oft es geht darf ich mit meiner Bordermix Freundin Sina toben, wir sind ein super Team. Meinen Bruder Chicco und meinem Halbbruder Camilo sehe ich auch noch regelmäßig zum spielen. Wenn ich Chicco sehr dann raste ich aus vor lauter Freude. Mit Cheki und Ayk an der Seite habe ich Spielkameraden und Beschützer zugleich gefunden.

cheki1

So schnell vergeht die Zeit und ich hab schon viel erlebt. In den Sommerferien war die ganze Familie im Urlaub am Steinhudermeer. Dort habe ich dann Schwimmern gelernt, wobei man sagt ja jeder Hund kann schwimmen .-))
Wir waren in großen Spiel- und Freizeitparks, aber auch in einem Zirkus. Überall durfte ich mit hin, lernte viele neue Geräusche und Leute kennen. Abends in den Gaststätten waren wir immer Blickpunkt, wir lagen alle schön brav um den Tisch. Einen großen Tierpark besuchten wir auch. Dort lerne ich Tiger, Löwen, Zebras und sogar Elefanten kennen. Man war das aufregend !!!!