Chayas Leben

Hallo ich bin Chaya ich bin am 22.4.2007 in Frankreich geboren.

Meine Mama Uxane du Royaume des Feux-Noirs und mein Papa Tedge du Royaume des Feux-Noirs sind ein echtes Liebespaar. Hier ein Foto, rechts ist mein Brüderchen Chicco mit Frauchen und links bin ich mit Frauchen, in der Mitte meine Züchterin und meine Eltern.

cheki1

Meine Züchtern Petra lebt mit Familie und vielen Beaucis in der Nähe von Bordeaux. Ich wuchs mit meinen 10 Geschwistern im Haus auf, genau genommen im Wohnzimmer.

War die erste die mit gerade mal 3 Wochen aus der Wurfkiste kletterte. Die Größte und auch schwerste vom ganzen Wurf.

Meine Züchterin machte immer vielen Fotos von uns und verschickte sie nach Deutschland. Da war eine Familie die gerne ein Beaucimädchen hätte. Durch die vielen Bilder sowie Telefonate mit meiner Züchterin entschied sie sich für mich. Die Familie gab mir den Namen Chaya, das ist Hebräisch und heißt LEBEN.

Am 15.6.2007 war es dann so weit: meine Familie kam mich besuchen blieb 3 Tage und nahm mich dann mit nach Deutschland. Was ich ganz toll finde ist, dass ich nicht alleine bin, denn ein Brüderchen, Chicco kam auch mit und wohnt ganz in der Nähe und kommt mich oft besuchen.

Die Fahrt nach Deutschland dauerte 14 Stunden und war schon sehr anstrengend. Dort bin ich nicht alleine, denn ein kleiner Zwergpinscher und ein großer Beauceron sowie 2 Deutsche Pinscher leben auch dort. Die ich nun alle ganz schön auf Trab halten.
So, bald kommt mehr von mir.

weiter